Seite 1 von 2
Meine Bande
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 15:56
von Sonnenkind09
Re: Meine Bande
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 15:57
von Sonnenkind09
Re: Meine Bande
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 15:58
von Sonnenkind09

- Bild 648.jpg (74.81 KiB) 8124 mal betrachtet
Wendy Maus
Re: Meine Bande
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 16:00
von Sonnenkind09
die letzten Babys von Kiara
Re: Meine Bande
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 16:06
von Nanne
Die sind aber putzig!

Re: Meine Bande
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 18:47
von Sabse
Och was süß!!!
Re: Meine Bande
Verfasst: Mi 7. Apr 2010 22:49
von Whoopsy
Die Kiara find ich supersüss. Ich steh auf so braune Hündchen

Re: Meine Bande
Verfasst: Do 8. Apr 2010 11:49
von Vivi_und_Balu
Süß

Re: Meine Bande
Verfasst: Do 8. Apr 2010 11:53
von wilma
Da ich so lange nicht aktiv war hier, zur Sicherheit nochmal ein Herzliches Willkommen an dich und deine kleinen.....
Die sind ja nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedlich. So langsam kommen hier immer mehr "klein"Hundehalter zusammen. Finde ich total gut.
Also noch viel Spaß hier..........
Re: Meine Bande
Verfasst: Do 8. Apr 2010 12:02
von Shiba-Rudel
herzlich willkommen und süß deine kleine rasselbande.
da ist aktion angesagt, denke ich mal.