Bolonka-Havanesenmix:-)

Antworten
Knudelbums2010
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Apr 2010 10:55

Bolonka-Havanesenmix:-)

Beitrag von Knudelbums2010 »

:) morgen zusammen, l.g. ich wäre dankbar wenn ich mal eineige Tips zur Pfege meines Tomm`s fast 8 Monate jetzt bekommen könnte das ist echt mit der Wolle die er hat ..Puh nun ja :-) einen schönen Tag Angel^^
Jay
Beiträge: 248
Registriert: Do 4. Mär 2010 16:54

Re: Bolonka-Havanesenmix:-)

Beitrag von Jay »

Wenn dir das Fell zu lang/dick ist, wieso lässt du ihn dann nicht scheren/trimmen? Ansonsten wirst du bei solchen Wuschelköpfen nicht ums tägliche Bürsten oder Kämmem drumrum kommen.
Bitte den Hund so wenig wie möglich baden und bei extrem störrischen und leicht verfilzten Haaren lieber die Spitzen mit einer geruchsfreien Sprühkur leicht einnebeln, damit sie sich leichter entknoten lassen.
Antworten