TSCHÜSS!

lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

TSCHÜSS!

Beitrag von lotte »

HA! HEUTE!

vogel

NEIN! hiiiiiier!

HIER!

OK TSCHÜSS!!


und dann auf skates in mopsgeschwindigkeit in die andere richtung. klackeciklack klackediklack kamen die kleinen füße angalloppiert. an ihnen dran zum glück auch mein hund.

was für ein triumph :mrgreen:
Shiba-Rudel
Beiträge: 2632
Registriert: Fr 5. Sep 2008 09:59
Wohnort: Pfalz Raum SÜW

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von Shiba-Rudel »

man du nuss,

hast du nichts besseres zu tun als einer alten frau das herz stehen zu lassen.

beim lesen dieder überschrift rechnete ich schon mit dem schlimmsten.

man ist mir mein herzchen gehüpft als ich dann den beitrag dazu gelesen habe. also wirklich dafür musste ich haare und jahre lassen.

wart ab beim nächsten treffen zieh ich dir deine schönen beinchen lang. :twisted:
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von ingrid »

ICH AUCH JUTTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hey lotte, bitte nicht mehr so einen schreck :twisted: :twisted: :twisted:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von lotte »

oh sorry. ich sensibelchen. :D könnte man sich denken, dass das eine empfindliche stelle ist zur zeit...
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von ingrid »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, könnte man sich denken :twisted: :twisted: :twisted:
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von Whoopsy »

lotte hat geschrieben:oh sorry. ich sensibelchen. :D könnte man sich denken, dass das eine empfindliche stelle ist zur zeit...
DAS war pure Absicht! Gibs wenigstens zu :D :mrgreen:
Nanne
Beiträge: 1639
Registriert: Di 2. Dez 2008 17:22

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von Nanne »

Oh Mann Lotte,

da bekommt man ja echt einen Schreck! :roll: Wir sind halt doch irgendwie "gebrannte Forumskinder", da kann man solche Überschriften schon mal falsch verstehen. :?

Aber das mit Madita ist ja wohl obergeil! Echt super, ich freue mich für Euch! :D
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von Akira »

Olle ZIEGE.... 8-)
noch son bischen , und ich bekomm die ersten Alterserscheinungen viel eher als un bedingt nötich . :ugeek:
Ginger-Chicken
Beiträge: 663
Registriert: Di 3. Feb 2009 14:20
Wohnort: Oberbayern

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von Ginger-Chicken »

Oh Mann, Lotte!

Du schuldest mir ne Packung Haarfarbe! :twisted:

Wie schön, dass die Prinzessin Dich nun doch endlich Vögelchen vorzieht :lol: Und Dein Abhauen auf Blades kann ich mir richtig schön bildlich vorstellen :lol:
Logan
Beiträge: 980
Registriert: Fr 15. Mai 2009 09:17
Wohnort: Holle

Re: TSCHÜSS!

Beitrag von Logan »

so also ich bin auch total geschockt gewesen, man das kannste du doch mit mir alten damen nicht machen :cry:

gratuliere dir zu dem erfolg - mit madita

lg claudia
Antworten