Seite 1 von 2
Jutta?????
Verfasst: Di 27. Apr 2010 20:31
von wilma
Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 07:06
von Lennox
Stimmt....Jutta, komm aus der Ecke raus...sofort

Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 07:52
von Tosama
ja genau, wo ist meine Erstnamensvetterin???
Hoffe mal nur ihr seid in Urlaub und Du kannst deswegen nicht on sein.
lg
Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 11:56
von Shiba-Rudel
ach gott, na solange war ich doch gar nicht weg ich lese zur zeit eher nur wenn überhaupt.
bin etwas faul.
bin am bilder bearbeiten und was rum probieren und die sonne genießen.
Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 12:00
von wilma
Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 12:07
von Shiba-Rudel
leider kann ich euch nicht erzählen, dass am sonntag meine beiden damen nicht sehr artig waren.
was genau passiert ist kann euch ja marion erzählen weil ich darf ja nichts schlechtes mehr über meine hunde schreiben!!!!!!!
ich schreibe nur noch das gute und dazu habe ich leider nichts zu bieten.
so jetzt geht es in die schule.
Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 12:30
von Whoopsy
Ha, das geht ja nicht, sich so rausmogeln

Ausserdem was heisst, sich nicht gut benommen? Da kamen halt mehrere ungünstige Faktoren zusammen. Erstens die Wahl des Zeitpunktes, die Damen von der Leine zu lassen und zweitens der dumme Hase, der genau in dem Moment meint, er muss einen Ausflug machen

War aber echt zu lustig. Jutta macht Hundis los (und davon waren sie eine lange Zeit an der Leine) und ab die Post

Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 13:16
von lotte
Ohneee das war Pech.....

Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 13:23
von wilma
Re: Jutta?????
Verfasst: Mi 28. Apr 2010 13:32
von Whoopsy
ABSOLUT! Wer auch sonst. Aber hättest den Franz sehen sollen. Der Gesichtsausdruck war so geil. Er hat Leila an der Leine gehabt und wer Leila kennt.. die kann ein ganz schöner Bremsklotz sein. Bei ihr ergibt die Bedeutung Schleppleine einen ganz anderen Sinn

Auf einmal war kein Zug mehr hintendran. Jutta hatte den Karabiner in der Hand. Er wollte gerade fragen, warum sie denn jetzt Leila von der Leine macht und noch nicht ausgegackert und der Hund war weg. Und Sakura hinterher. Und ausserdem, sie sind ja zurückgekommen. Ein bisschen zeitverzögert halt

Die berühmte Shibasekunde hat sich halt auf ein paar Minuten ausgeweitet
