Seite 1 von 1
Re: Allergie
Verfasst: Di 26. Feb 2008 00:22
von MacHovi
töll, ist jetzt 7 1/2 jahre alt und hat jedes Jahr im Mai,
ZU Allegenen fällt mir ein:
Natur: Blütenpollen (eher unahrscheinlich)
Düngung auf Feldern/Spritzmittel (Pestizide): seid ihr viel in der Natur und auf Feldern unterwegs?
Seid ihr im Mai in bestimmten Gegenden?
Re: Allergie
Verfasst: Di 26. Feb 2008 07:18
von Kiara
Hallo Tolico,
an welchen Stellen genau hat Töll den wiederholt Wunden? Oder ist das immer unterschiedlich? Ich habe mal meinen Freund G**gle befragt und ein bisschen was gefunden, was vielleicht interessant sein könnte:
http://forum.yellopet.de/beitrag-8444.htm
http://www.hauttierarzt.de/hautkrankheit/allergie.html
http://www.vetderm.evetsite.com/402759.html
http://www.allergiehund.de/
Zum Stichwort "Hund Allergie" gibt es noch Einiges mehr. Ich hoffe, du wirst fündig.