Sportlich , sportlich.....
Verfasst: Fr 14. Mai 2010 09:56
Diese Beiden Hundi´s habe ich Gestern gefunden . 
Man kann's natürlich übertreiben, aber so doof ist Doga gar nicht. In einer früheren Hundeschule, die ich besucht habe, wurde Doga angeboten. Die Hunde haben aktiv Ruhe gelernt. In Zusammenarbeit mit einer Tierärztin konnten dann bestimmte Untersuchungen und kleine Eingriffe bei manchen Hunden ohne Narkose durchgeführt werden, die normalerweise nur unter Betäubung stattfinden und eine Belastung für den Organismus darstellen.Mini hat geschrieben:"Doga" gibt es ja wirklich...auf was für Ideen die Leute kommen