Seite 1 von 2
HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: Sa 12. Jun 2010 10:47
von Logan
Aus sicherer Quelle weiß ich das die isabel (rocco) heut geburtstag hat
HAPPY BIRTHDAY ISA !!!!
Ich bin so traurig das ich heut abend nicht dabei sein kann
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: Sa 12. Jun 2010 11:42
von Jack-Dackel Snoopy
Dann wünsch ich Dir auch mal alles alles gute zum Geburtstag und feier schön 
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: Sa 12. Jun 2010 17:40
von Nanne
Herzlichen Glückwunsch!!!
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: Sa 12. Jun 2010 18:24
von Hundewelt
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!
Viele grüße,
Idefix und
ich
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: So 13. Jun 2010 07:17
von Babsi
Herzlichen Glückwunsch
MFg Babsi
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: So 13. Jun 2010 08:13
von Tosama
Na dann mal nachtraeglich alle liebe zum Burzeltag.
Hast Dich hoffentlich schoen feiern lassen!!
lg
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: So 13. Jun 2010 14:52
von Kiara
Liebe Isa, alles Liebe fürs neue Lebensjahr! Ich hoffe, du erreichst alles, was du erreichen möchtest, das Glück sei dir hold. Hast du schön gefeiert?
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: So 13. Jun 2010 22:19
von Isabel
Oh Claudi, du bist ja so süß!!! So nach uns nach entdeck ich überall deine Glückwünsche
Auch an alle anderen: DANKE!
Evelyn, ich habe sehr nett gefeiert.. es waren viele liebe Freunde da (auch aus der Hundeschule) und wir hatten einen schönen Abend, trotz regnerischem Wetter!!!
Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: Mo 14. Jun 2010 06:11
von Lennox
ooopsala....jetzt erst gesehen
Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
"Happy birthday to you... *träller*
Alles Liebe zu Deinem Geburtstag nachträglich. Fühl Dich gedrückt
Grüßchen von Chrissi
&
dicken Sabberschmatzer von Lennoxboy

Re: HAPPY BIRTHDAY ISA!!!!
Verfasst: Mo 14. Jun 2010 22:53
von lotte
Lennox hat geschrieben: Aber das Beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
alles gute nachträglich isa!!! 