Seite 1 von 1
Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Do 8. Jul 2010 11:29
von Hundewelt
Hi,
also ich freu mich auf die Sommerferien.
und ihr???
Ich hab schon eine große gassitour "gebucht",
mit Picknic, meine Freundin kommt auch mit ihren Pflegehund mit,
ist aber in meiner Nähe.
Was macht ihr so in den Sommerfeiren?
Außerdem fahren wir noch nach Kroatien *freu* *freu*

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Do 8. Jul 2010 11:36
von Lennox
Tja Katharina,
aus der Sicht der Mütter beginnt für viele ein stressige Zeit...haben sie nun nämlich die Quälgeister den ganzen Tag um sich herum
Außerdem bist Du hier glaube ich die Einzige, die in den Genuss von 6 Wochen Sommerferien kommt. Außer natürlich die Lehrer/innen, die haben´s auch so gut wie Du
Wünsche Dir eine schöne Ferienzeit und bitte eine handgeschriebene Postkarte aus Kroatien ans Forum nicht vergessen

.
Grüßchen, Chrissi
Re: Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Do 8. Jul 2010 11:37
von Hundewelt
hihi na klar werde ich nicht vergessen die Postkarte,
aber wie soll ich den die hier rein machen?
Re: Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Do 8. Jul 2010 11:58
von Lennox
Re: Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Do 8. Jul 2010 12:23
von wilma
Re: Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Do 8. Jul 2010 13:37
von Jack-Dackel Snoopy
Re: Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Do 8. Jul 2010 21:17
von Shiba-Rudel
ich hatte ja meinen letzten arbeitstag am 30.06.2010 und jetzt sind auch für mich ferien angesagt, auch wenn ich nur AG-leiterin bin und keine gebildete lehrerin!!!
na dann bin ich mal gespannt ob bei uns hier das sommerloch zuschlägt.
Re: Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Fr 9. Jul 2010 11:11
von Lennox
Shiba-Rudel hat geschrieben:
na dann bin ich mal gespannt ob bei uns hier das sommerloch zuschlägt.
Dann schlagen wir zurück, haben wir doch Übung drin

Re: Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Fr 9. Jul 2010 16:12
von Hundewelt
meine Freundin hat 2 Wochen mehr als ich Ferien,
aber dafür etwas weniger Herbstferien,
Meine Freundin kommt auch in den Ferien.
Re: Endlich SOMMERFERIEN!!
Verfasst: Mi 28. Jul 2010 12:34
von Hundewelt
also, wollte nur nachtragen, das ich am sonntag auch weg fahre
c.a 2 wochen lang fahren wir nach kroatien, wunderschön dort
