Namenswahl

Antworten
neko87

Namenswahl

Beitrag von neko87 »

Hol mir am Dienstag n kleinen Rüden. Voll süß der kleine Dackel-Pekinesen-Mix. Das Problem ist nur, dass ich immer noch keinen Namen gefunden habe der mir gefällt, weil er soll ja auch noch später zu einem älteren Hund passen. Hat irgendjemand Vorschläge???
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: Namenswahl

Beitrag von Babsi »

Hi,

wenn dir keiner hier Namen nenne will amche ich das mal, habe leide rerst jetzt Zeit dazu.

Wie wärs mit Max, oder Yoschi. Ansonsten finde ich Balu, Coco, Joy, Charly auch schön.

MFg babsi
Jack-Dackel Snoopy
Beiträge: 180
Registriert: Fr 23. Apr 2010 21:28
Wohnort: Nrw im kleinem Städtchen Soest
Kontaktdaten:

Re: Namenswahl

Beitrag von Jack-Dackel Snoopy »

So komplett ohne Infos kann man schlecht einen passenden Namen vorschlagen. Ich persönlich finde, dass nicht jeder Name zu jedem Hund passt.

...Aber mir persönlich würde Monty gefallen, oder auch Mylo (Mailo ausgesprochen)...oder Benji

Darfst uns auch gerne etwas über den Kleinen erzählen, sobald er bei dir ist und Welpenfotos sind auch gern gesehen :)
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Namenswahl

Beitrag von Lennox »

Antworten