Seite 1 von 7
Mein Rudel
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 21:17
von Abou-Kami
Huhuuuuu

Etwas verspätet stelle ich mich mit samt meinen Rudel nun doch noch mal schnell vor !
Also.................
Ich bin Marco, 38 und komme aus Hamburg.
Meine drei Rabauken sind
Kami (Shar-Pei Mix)
Abou (Podenco Mix)
Loni (Labi Mix)
Und das sind sie alle zusammen
Wir würden uns freuen, wenn wir mit offenen Pfoten aufgenommen werden
vlg Marco und Rudel
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 21:23
von Whoopsy
Pfoten und Händen

Hübsche Mäuse hast Du da. Könntest ja ein bisschen mehr erzählen. Wie Du zu den Hundis gekommen bist, wie alt (also Hundis). Und nein, wir sind net neugierig sondern wissbegierig

Re: Mein Rudel
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 22:16
von lotte
kami hat ganz kleine ooohren

das ist ja mal ein gegenstück zu den ganzen fledermausohren...
sind das alles tierschutzhunde? mal so den rassen nach zu urteilen?
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 22:20
von Abou-Kami
Werde mal die Tage mehr erzählen
Japp, sind alles Hunde aus dem Tierschutz !
Kami echter Macho (Spanien)
Abou und Loni sind Europäische Pleitegeier (ähm, meinte Griechen *hihihi*)
Kami Ersthund. Abou Zweithund (ausgesucht von Kami). Loni Dritthund
vlg Marco und Rudel
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 23:30
von wilma
Re: Mein Rudel
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 23:33
von Nanne
Dann mal offiziell: Herzlich Willkommen!

Re: Mein Rudel
Verfasst: Mo 26. Jul 2010 23:55
von Jack-Dackel Snoopy
Herzlich Willkommen hier
Sind alle ganz ganz lieb, wirst dich hier wie zu Hause fühlen ... naja so ähnlich zumindest
Wir sind alle quasi gierig nach Bildern und Geschichten, also ja nicht enttäuschen
Ganz tolle Hunde hast du da:)
Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 07:50
von PeggySue
Ne ne ne ne, also mit offenen Pfoten geht hier gar nix!
Da müss ma sonst gleich zum TA
Also jetzt offiziell auch von mir/uns, HERZLICH WILlKOMMEN!!
Hübsche Hundies hast du, vorallem der Sharpei-Mix ist putzig, ich find die Rute von denen immer so lustig, wie (verzeih mir) ein Schweinchen, aber eben ein süßes Schweinchen
Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 10:45
von Akira
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum .....

Re: Mein Rudel
Verfasst: Di 27. Jul 2010 12:09
von Ulrike
Ja dann mal "Herzlich willkommen" bei uns und fühl Dich wie der Hahn im Korb

.