Seite 1 von 1

Kuschelfotos

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 20:24
von Hundewelt
...von unseren hunden.
z.B. bilder, wo ich langeweile hatte und idefix beim schlafen erwischt habe 8-)

WAS???? ich will schlafen!
WAS???? ich will schlafen!
jaa...ich und mein hündchen...
jaa...ich und mein hündchen...
ja, mein körper...
ja, mein körper...
was?
was?
fast am schlafen...
fast am schlafen...
schnarch...schnarch...Bsssssst....
schnarch...schnarch...Bsssssst....
ich warte auf euren süßen hunde!!

Re: Kuschelfotos

Verfasst: Mi 28. Jul 2010 21:48
von Ricca
Oh, ja, das ist immer wieder schön, wie sich Hundchen zum Schlafen ... drapiert... :D

Re: Kuschelfotos

Verfasst: Do 29. Jul 2010 08:53
von Hundewelt
oh nein wie süß :)
geht es noch süßer??

Re: Kuschelfotos

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:04
von Vivi_und_Balu
Ja hier z.b. :)
6.5.10 beim pennen.JPG
Da war er grade mal noch 3 Monate alt
Da war er grade mal noch 3 Monate alt

Re: Kuschelfotos

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:05
von Lennox
Sag mal Katharina, warst Du schon im Urlaub? Und wenn ja, wir haben gar keine Postkarte bekommen Du Lümmel :lol:

Re: Kuschelfotos

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:08
von Logan
Lennox hat geschrieben:Sag mal Katharina, warst Du schon im Urlaub? Und wenn ja, wir haben gar keine Postkarte bekommen Du Lümmel :lol:
nee sie fährt doch erst, ich glaub jetzt am wochenende 8-)

hab ihr schon den tip gegeben, ihre badesachen nicht zu vergessen ;)

Re: Kuschelfotos

Verfasst: Do 29. Jul 2010 10:13
von Hundewelt
nee, wir fahren am Montag 8-)
Badesachen - hab mir aufgeschrieben :mrgreen: