Hallo Ihrs,
da ja hier einige von uns beim Tierhotel bestellen, hab ich mal ne Frage: Gerade wollte ich für Günni wieder das Rinderhack bestellen - und was muss ich sehen: es gibt das nicht mehr, sondern nur noch Rindermagerfleisch für deutlich mehr Geld (Vorher: Rinderhack 2x500 Gramm für 1,90, jetzt Rindermagerfleisch 2x500g für 2,90) Und nun?! Das is ja heftig, oder? Oder bin ich zu dusselig, die Shopliste durchzusteigen?
LG, Adrienne
@Tierhotel-Besteller
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
-
Klein Günthi
- Beiträge: 845
- Registriert: Fr 25. Sep 2009 14:43
- Wohnort: Kreis Schaumburg
Re: @Tierhotel-Besteller
Soooo, ich antworte jetzt selber auf meine Frage, weil mir das mit Euch zu lange dauert
Ich hab da ne Mail hingeschrieben und gefragt, wie das mit dem Rinderhack aussieht, der Betreiber schrieb zurück, dass es ab morgen wieder im Shop erhältlich sein sollte. Puh, Glück gehabt, Günni, musste doch keine Mäuse fangen!
Ich hab da ne Mail hingeschrieben und gefragt, wie das mit dem Rinderhack aussieht, der Betreiber schrieb zurück, dass es ab morgen wieder im Shop erhältlich sein sollte. Puh, Glück gehabt, Günni, musste doch keine Mäuse fangen!