Stubenreinheitsprobleme

Antworten
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Stubenreinheitsprobleme

Beitrag von Jankomir »

Meine Freundin hat seit 1 WOCHE einen kleinen Yorki. Ein ganz kleines niedliches Tierchen. Nur ein Problem. Die kleine Dame ist draußen, pinkelt nicht, kommt rein pinkelt und kackert sofort :evil: . Und zwar fast jedes Mal. Sie pullert auch vor Freude.
Ich hatte ihr geraten, die Sauberkeitserziehung von vorn zu beginnen. Also alle 2 Std. raus, nach dem fressen, nach dem spielen, nach dem saufen sowieso. Ich hatte die Probleme mit meiner Nele nicht. Sie ist jetzt schon ewig stubenrein.

Viele Grüße
Jankomir
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Stubenreinheitsprobleme

Beitrag von ingrid »

g e d u l d ist hier das zauberwort
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Stubenreinheitsprobleme

Beitrag von lotte »

wie alt ist der yorki denn? überhaupt schon stubenrein-reif? oder evtl einfach verschüchtert?
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Stubenreinheitsprobleme

Beitrag von Jankomir »

12 Wochen ist die kleine Dame alt.

Das Problem ist, das sie sich nur drin löst :( . Stubenrein war meine ja auch nicht mit 12 Wochen, aber mal draußen pullern :mrgreen:

Viele Grüße
Zara10
Beiträge: 42
Registriert: Mo 16. Aug 2010 10:53
Wohnort: München

Re: Stubenreinheitsprobleme

Beitrag von Zara10 »

Hallo,
das gleiche Problem haben wir auch,Sie macht überall aber draussen nicht..unsere Zara ist gerade 16 Wochen alt,bei uns in der Wohnung ist Sie seit 10 Tagen ,aber jetzt... seit ein Paar Tagen fängt Sie an draussen pipi zu machen...ich wurde sagen..ein paar Tage abwarten und bestimmt geht bei euch auch. ;)
Liebe Grüsse
Jankomir
Beiträge: 609
Registriert: Di 20. Apr 2010 16:42
Wohnort: Schenkendöbern - Brandenburg

Re: Stubenreinheitsprobleme

Beitrag von Jankomir »

Bei mir gehts ja, da muss meine Freundin durch. ;)
Zara10
Beiträge: 42
Registriert: Mo 16. Aug 2010 10:53
Wohnort: München

Re: Stubenreinheitsprobleme

Beitrag von Zara10 »

Sorry..meinte ich auch! :D :D
Antworten