Seite 1 von 2
Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: So 22. Aug 2010 12:52
von Sabse
...und heute wird sie schon 3 Jahre alt!
Happy Birthday mein kleiner, großer Schatz!!!
Re: Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: So 22. Aug 2010 14:21
von lotte
ohneiiiin wie süß die als baby aussah!
HAPPY BIRTHDAY!!!
Re: Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: So 22. Aug 2010 16:22
von Shiba-Rudel
herzlichen glückwunsch zum dritten burzeldäychen.
Re: Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: So 22. Aug 2010 16:24
von Tilljacker
Herzlichen Glückwunsch und natürlich einen super leckeren Geburtstagshappen wünschen Dir
alle Tilljacker
Re: Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: So 22. Aug 2010 17:00
von Nanne
Herzlichen Glückwunsch!
Als Baby war sie ja echt supersüß!

Re: Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: So 22. Aug 2010 18:15
von Kiara
Hääpi Börsdäi tuh ju!
Re: Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: So 22. Aug 2010 18:19
von wilma
Re: Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: So 22. Aug 2010 18:50
von Nanne
Doch schon, aber groß finde ich sie nicht mehr ganz so süß.

, ich mag auch Boxer n icht soo gerne. Aber , wenn jeder die gleichen Hunde toll finden würde, wäre es ja langweilig.

Re: Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: So 22. Aug 2010 19:43
von Jenni
LIEBE, SÜSSE CAYA-Knutschenase... ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
Re: Wie die Zeit vergeht....
Verfasst: Mo 23. Aug 2010 06:41
von Lennox
Happy Birthday wünsche ich der Süßen
Ich liiieeebe diese Spezi an Hunden...egal ob Welpe oder erwachsen
