Hallöchen,
ich habe grade was im Internet gefunden, den "Deutschen Saupacker".
Kennt das jemand? Das ist auch eine Rückzüchtung, also so ähnlich wie bei der Antikdogge.
Ich dachte mir, dass es hier vielleicht einige gibt die das Thema interessiert.
Hier mal ein Link dazu:
http://www.projekt-deutscher-saupacker.de
und hier noch einer:
http://www.königsdoggen.de
Deutscher Saupacker
Re: Deutscher Saupacker
Super Hunde, voll mein Geschmack
Wobei es mit dieser Rasse sehr schwierig ist, da sie in vielen Bundesländern auf der Liste steht, weil da eben Cane Corso & der FIla mit eingekreuzt werden.
Wobei es mit dieser Rasse sehr schwierig ist, da sie in vielen Bundesländern auf der Liste steht, weil da eben Cane Corso & der FIla mit eingekreuzt werden.