war lange nicht mehr da

Antworten
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

war lange nicht mehr da

Beitrag von Hundewelt »

Hey!
ich war lange nicht da weil mein computer kaputt war und ich erst gestern einen neuen bekommen hab, und ich möchte mich heute wieder hier sotieren! :mrgreen:
ich hab gesehen das es schon viele Threads gibt die ich nicht kenne und so...
ich freu mich wieder hier zu sein! :)
Babsi
Beiträge: 723
Registriert: Mi 8. Jul 2009 08:39
Wohnort: Petershütte

Re: war lange nicht mehr da

Beitrag von Babsi »

Hi,

ja die Technik, die kann ein manchmal ärgern. Aber nun geht ja alles wieder und bis wieder da.

MFg Babsi
Antworten