Hundeforum.de
Alles rund um den Hund
Zum Inhalt
Suche
Erweiterte Suche
Schnellzugriff
Unbeantwortete Themen
Aktive Themen
Suche
FAQ
Anmelden
Foren-Übersicht
Hundeforum
Sonstiges
Suche
Hundeschule
Antworten
Druckansicht
Suche
Erweiterte Suche
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Nina
Beiträge:
5
Registriert:
So 10. Jan 2010 14:48
Hundeschule
Zitieren
Beitrag
von
Nina
»
So 19. Sep 2010 17:56
Hallo,
hat jemand mit der Hundeschule von Kai-Uwe Gerdts schon mal Erfahrungen gemacht?
Würde mich sehr interessieren.
mfG
Nina
Nach oben
Antworten
Druckansicht
1 Beitrag • Seite
1
von
1
Zurück zu „Sonstiges“
Gehe zu
Hundeforum
↳ Sport, Spiel & Spaß
↳ Erziehung
↳ Gesundheit und Ernährung
↳ Pflege
↳ Tiere in Not
↳ Termine
↳ Sonstiges
↳ Bilderkiste
↳ Plauderecke
↳ Hundewald Harz
↳ Termine & Verabredungen
↳ Bilderkiste
↳ Sonstiges
↳ Link zu Hunde.com