Seite 1 von 4
@ Lotte
Verfasst: Di 21. Sep 2010 12:31
von Lennox
Huhu Lottchen,
wie gut, dass wir das Forum haben...
...habe Deine eMail erhalten nur klappts gerade mit meinem Account nicht.
Werde es heute Abend noch mal probieren
Jetzt gehe ich erst mal ganz entspannt mit meinem Außerirdischen spazieren, von dem ich übrigens Bilder gemacht habe.
Liebe Grüße, Chrissi
Re: @ Lotte
Verfasst: Di 21. Sep 2010 14:37
von lotte
ok ...keine eile. spätestens freitag sehen wir uns ja dann eh, so richtig, mit anfassen

Re: @ Lotte
Verfasst: Di 21. Sep 2010 18:15
von Alice66
*Ätsch Ätsch*
Ich habs auch gelesen

Re: @ Lotte
Verfasst: Di 21. Sep 2010 19:55
von lotte
boaaah was wenn das streng geheim war???

Re: @ Lotte
Verfasst: Di 21. Sep 2010 20:39
von Lennox
Alice66 hat geschrieben:*Ätsch Ätsch*
Ich habs auch gelesen

Und nicht nur Du...
...
@ Lotte und bis jetzt 100 Aufrufe...
...WOW, was für eine Quote
Wat Lotte, wenn die wüssten wat wir beide aushecken...hoho

Re: @ Lotte
Verfasst: Di 21. Sep 2010 20:43
von GINA08
DIE NEUGIER HALT

Re: @ Lotte
Verfasst: Di 21. Sep 2010 20:47
von Lennox
GINA08 hat geschrieben:DIE NEUGIER HALT

Das Lachen wird Dir noch vergehen....
...wart mal ab, wenn Lottchen und ich fertig sind
Gell Lotte, aber NIX veraten....

Re: @ Lotte
Verfasst: Di 21. Sep 2010 20:55
von GINA08
Re: @ Lotte
Verfasst: Di 21. Sep 2010 21:09
von lotte
die fische fliegen bei nacht!
Re: @ Lotte
Verfasst: Mi 22. Sep 2010 07:17
von Alice66
Also ich habe nicht alles gelesen ICH SCHWÖRE!!... ein bisschen... *gg
Die anderen haben alles gelesen..jawohl... die haben mir das gesagt *Mit Finger auf die anderen zeigt*
<----- ist ganz unschuldig
