Toby und Lissy beim Tierarzt

Antworten
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Toby und Lissy beim Tierarzt

Beitrag von Tosama »

Hallo ihr Lieben,

Tobys Harnstoff und Keratinin Werte wurden heute kontrolliert und die sind wieder voll in Ordnung! :D :D
Den Hormonchip hat er nu auch bekommen... dann hoffen wir mal das Hilde sich mit Ihrer Laeufigkeit noch 4-6 Wochen Zeit laesst denn so lange dauert es bis der Chip voll wirkt.

Lissy hat im rechten Ohr wieder eine Entzuendung und Milben *grummel*. Also gibts nu wieder Ohrentropfen fuer sie...

lg
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Toby und Lissy beim Tierarzt

Beitrag von lotte »

ooh na was machen ein paar milben wenn die blutwerte so gut sind... dagegen hätten keine ohrentropfen geholfen ;)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Toby und Lissy beim Tierarzt

Beitrag von wilma »

Tosama hat geschrieben:Den Hormonchip hat er nu auch bekommen... dann hoffen wir mal das Hilde sich mit Ihrer Laeufigkeit noch 4-6 Wochen Zeit laesst denn so lange dauert es bis der Chip voll wirkt.
Jep, das hoffe ich doch auch, ich hab ja im Oktober noch was vor und da könnte ich keine läufige Hilde gebrauchen.
Was Toby angeht, das ist mir egal, :twisted: da müßt ihr dann durch, nicht ich! :twisted:

Ne Quak, wäre schon schön, wenn wir die erste Läufigkeit hier alle ganz entspannt angehen könnten. Sonst fällt spielen im Garten und die weiteren Spaziergänge mit 5 Hunden ja wieder auf ewig aus und dann ist Schnee und dann zieht ihr um, das ist doof........ :(
Antworten