Hermann heult

wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Hermann heult

Beitrag von wilma »

Hallo,

heute Abend hab ich eine neue Seite an Hermann entdeckt.
Wir sitzen im Wohnzimmer, das Telefon läutet. Da die Nummer unterdrückt war, sind wir nicht dran gegangen und haben es einfach klingeln lassen.
Auf einmal steht Herman auf, stellt sich mitten in den Raum und heult wie ein Minniwolf. ??????
Wir haben ungefähr so :shock: :shock: :shock: :shock: und dann so :? :? :? geguckt.
Ach das war ein Zufall, vieleicht hat er draussen was gehört.
Also das ganze mal antesten. Rico also vom Handy aus bei uns angerufen. Hermann springt nach dem zweiten klingeln auf und das ganze geht von vorne los?????????
Ich weiss, der Satz ist doof aber: DAS HAT ER JA NOCH NIEEE GEMACHT

Es sei denn wir haben es bisher nicht mitbekommen???? Tosa, weisst du mehr als ich ????

Kann mir das mal jemand erklären????
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Hermann heult

Beitrag von ingrid »

neeeeeeeeeee, das mit dem telefon kenn ich nicht, aber bella heult wie'n wolf, wenn sie ihr ganzes rudel u. alle freunde zusammen versammelt sieht...........

tja, vielleicht mag hermann einfach das klingeln vom telefon u. will mitsingen? :lol: 8-)
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Hermann heult

Beitrag von wilma »

ingrid hat geschrieben:tja, vielleicht mag hermann einfach das klingeln vom telefon u. will mitsingen? :lol: 8-)
Tja Ingrid, wäre ne gute Idee, aber wir haben nicht DJ Ötzi als Klingelton :mrgreen: sondern ein ganz einfach ordinäres Klingeln. Und das haben wir schon immer. :?
ingrid
Beiträge: 513
Registriert: Mo 12. Apr 2010 09:45

Re: Hermann heult

Beitrag von ingrid »

vielleicht hätt er gern DJ-ötzi? :twisted:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hermann heult

Beitrag von lotte »

also ich kenne das schon, das hunde mitheulen bei musik, die hündin meiner freundin musste immer ins bad oder in die küche gesperrt werden weil sie sonst geheult hat wenn einer klavier oder klarinette gespielt hat.

dass er es vorher nie gemacht hat könnte ich jetzt nur so erklären, dass hunden manchmal einfach plötzlich neue sachen einfallen während andere einfach aufhören ;) die verrückten gören...
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hermann heult

Beitrag von Tosama »

hm.... also ab und an also ganz ganz selten hoer ich mal (habs mir bisher eingebildet das ich es hoere, da es immer nur kurz war) das ich Herrmann heulen hoere.... aber das Klingeln eures Telefons hoer ich nicht.... kann also nicht bestaetigen, das es damit zusammenhaengt ;)

lg
wilma
Beiträge: 1041
Registriert: Fr 21. Aug 2009 17:35
Wohnort: Arnsberg

Re: Hermann heult

Beitrag von wilma »

Na ja, es ist ja nicht so, das das Telefon noch nie geläutet hat, wenn wir da waren und wenn die Nr. unterdrückt ist, gehen wir prinzipiell nicht dran, daher kann ich schon behaupten:

DAS HAT ER JA NOCH NIE GEMACHT!!!!!

Aber wir werden das jetzt mal beobachten, hat mich heute schon irgendwie verwirrt.

Lotte zu deiner Theorie das sie einige Dinge neu machen und einige Dinge dafür lassen:

Herman haut im Moment nicht mehr ab, dafür dürfte er dann gerne bis an sein Lebensende heulen wenn das Telefon läutet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Hermann heult

Beitrag von lotte »

madita müsste aufhören zu bellen UND wegzulaufen und dürfte dafürrrrr.......... weiß auch nicht. NIX. ha!
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Re: Hermann heult

Beitrag von Akira »

Sandra , der macht das weil er das kann . :mrgreen:
Akira hat das das erste mal gemacht da konnte sie gerade laufen. Und mitler Weile
macht sie das wenn ich wieder Heim komme. Dann höre ich schon am Auto das sie loslegt.

Ich denke mal das ist ein bescheid geben , an alle im Haus , das ich wieder da bin. Weil dann auch alle zack auf der Matte stehen. ;)
Tosama
Beiträge: 2087
Registriert: Fr 24. Apr 2009 14:37
Wohnort: Ahorn
Kontaktdaten:

Re: Hermann heult

Beitrag von Tosama »

Akira hat geschrieben:Und mitler Weile
macht sie das wenn ich wieder Heim komme. Dann höre ich schon am Auto das sie loslegt.

Ich denke mal das ist ein bescheid geben , an alle im Haus , das ich wieder da bin. Weil dann auch alle zack auf der Matte stehen. ;)

So eine Petze :lol: :lol:
Antworten