Seite 1 von 1
Sonne geniessen
Verfasst: So 10. Okt 2010 17:56
von Sabse
Meine Schätze nutzen die letzten Sonnenstrahlen für ein Sonnenbad!
Re: Sonne geniessen
Verfasst: Mo 11. Okt 2010 03:16
von lotte
sie sind so schön! ich liebeliebeliebe knautschgesichter

Re: Sonne geniessen
Verfasst: Mo 11. Okt 2010 06:04
von ingrid
sag mal lotte: feierst du die nächte durch?????????????????
auch mir gefallen die hu-bilder sehr gut, trotz "knautsch-gesicht" oder gerade wegen "knautsch"-gesicht; da ist unheimlich viel ausdruckskraft drin

Re: Sonne geniessen
Verfasst: Mo 11. Okt 2010 07:39
von PeggySue
Wieso denn
die letzten Sonnenstrahlen????? Oh gott, sag bloß die Sonne geht in Urlaub für länger???
Tolle Fotos!

Aber die Sonne sieht man nur auf dem Ersten... mensch bin ich heut ein Wortklauber!

Re: Sonne geniessen
Verfasst: Mo 11. Okt 2010 11:59
von lotte
ingrid hat geschrieben:sag mal lotte: feierst du die nächte durch?????????????????
ja mit jutta, anna und sandra
