Seite 1 von 1
gesehen und ,mitgenommen & mindestens schon 5x angesehen
Verfasst: So 24. Okt 2010 17:45
von Akira
Re: gesehen und ,mitgenommen & mindestens schon 5x angesehen
Verfasst: So 24. Okt 2010 17:52
von Shiba-Rudel
wow der ist aber echt ein kleiner helfer, süß.
da steckt echt viel arbeit drin.
bringst du das jetzt auch akira bei?
Re: gesehen und ,mitgenommen & mindestens schon 5x angesehen
Verfasst: Mo 25. Okt 2010 09:05
von Vivi_und_Balu
Wie geil

....ich glaub ich muss das auch mal mit Balu üben. Und wenn das klappt dann melden wir uns beim Supertalent an
