Seite 1 von 1
Für die Ghana-Fans!
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 22:15
von Sabse
Ein paar Bildchen wo er noch ein Jungspund war
Re: Für die Ghana-Fans!
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 22:18
von Sabse
Und noch was von letzter Woche!
Re: Für die Ghana-Fans!
Verfasst: Mo 6. Dez 2010 22:18
von Ghana
Ja das ist er!

Re: Für die Ghana-Fans!
Verfasst: Di 7. Dez 2010 00:04
von Nanne
Ein toller Hund!
Bei uns gibt es eine tolle Rigeback-Hündin, die ist auch soooo toll!
Re: Für die Ghana-Fans!
Verfasst: Di 7. Dez 2010 10:52
von Ghana
Dankeschön!
Bin auch froh in zu haben!!!
