Olli

Antworten
KaNa
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Mär 2008 19:44

Olli

Beitrag von KaNa »

Hallöchen..........
ich bin neu hier und wollte euch mal unseren süßen neuen Labrador (ganz rechts im Bild) zeigen, der hat es jetzt schon auf die Weiber abgesehen....... ;)
Gruss,
Karin
Dateianhänge
olli 09.11.07_0503.JPG
olli 09.11.07_0503.JPG (6.6 KiB) 2993 mal betrachtet
MacHovi
Beiträge: 449
Registriert: Sa 5. Jan 2008 01:12

Re: Olli

Beitrag von MacHovi »

Herzlich willkommen im Forum und gleichzeitig Glückwunsch zu eurem süßen kleinen Labbi.
Ich hoffe, ihr bekommt einen richtig netten und gut vorgeprägten Welpen.

Also, viel Spaß hier im Forum.
Täuscht das auf dem Bild, oder ist das eine Zwingeranlage? Ich hoffe, dass es täuscht.
Antworten