Seite 1 von 2
Kiramaus 88
Verfasst: Mo 3. Jan 2011 20:51
von Kiramaus88
So, damit alle mal wissen, über wen ich immer so gemeine Sachen schreib *g*
Hier meine kleine Kira - schwarz, weiß - Jack Russell, Boarder Collie etc - Mix - bisschen übern Jahr jung - Kriegsverletzung am Beinchen durch Steckie, das ausm Boden stand
UND:
Alina - weiß - Reinrassige Dogo Argentino Hündin - 11 Jahre jung - Verletzungen am Kopf durch Vorbesitzer ( Das Schwein, sry, aber den wenn ich den erwische......*'_*'_*°°°)
Rocky - braun, schwarz gestromt - 9 Jahre jung - Söhnchen von Alina (entstanden durch einen Bagatellunfall zwischen Lini und einem Rottweiler ^^)
Re: Kiramaus 88
Verfasst: Mo 3. Jan 2011 21:41
von Isabel
So eine süße Kiramaus

Re: Kiramaus 88
Verfasst: Di 4. Jan 2011 09:38
von Vivi_und_Balu
Süß

Re: Kiramaus 88
Verfasst: Mi 5. Jan 2011 14:21
von Ulrike
Re: Kiramaus 88
Verfasst: Mi 5. Jan 2011 17:28
von Isabel
Ulrike, die Vermutung hatte ich auch schon. Border-Collie/JackRussell-Mix erinnert mich ein bisschen an die "Labbi-Boxer-Mixe", die es des öfteren mal im Tierheim gibt

Re: Kiramaus 88
Verfasst: Do 6. Jan 2011 19:21
von Kiramaus88
ähm, meintet ihr aber schon meine Kira? Oder die große Weiße? Also Boxer glaub ich bei Kira eher ned, weil sie eine sehr lange Schnauze hat, also für nen Boxer verhältnismäßig das 3-fache. Und die Nase also die Spitze ist auch gerade und ned so.."eingedätscht" ..weiss ned,wie das Fachwort dafür heisst

..Hm Also ich hab mir ja die Rassespezifischen Merkmale nach diesem Zucht-dingsie durchgelesen,außer ihrer komischen Hinterbeine, die ich mir ned erklären kann, würds mit dem Jack Russel vom Gesamtbild und dem Boarder Collie von der Färbung her und von der Größe her ganz gut passen, aber für weitere Mix-Vorschläge und Gedanken dazu bin ich jederzeit zu haben =D
Re: Kiramaus 88
Verfasst: Do 6. Jan 2011 20:28
von Isabel
Ja, ich meinte deine Kira, aber ich meinte nicht, dass ein Boxer in ihr steckt.
Lediglich deine angegebene Mischung hat mich an die Mixe erinnert, in denen ein Staff steckt und welche gerade in Tierheim oder Ausweisen gerne als "Boxer-Labbi"-Mixe angegeben werden.
Sie erinnert mich, besonders auf dem Profilbild, schon ein bisschen an einen Staff-Mix. Aber deine Mischung könnte auch gut hinkommen. Die Größe und Farbgebung spricht dafür.
Re: Kiramaus 88
Verfasst: Do 6. Jan 2011 23:15
von lotte
beim vorletzten bild musste ich auch vol an staff denken, aber stimmt auf dem avatar ist es noch krasser.
aber ne süße ist sie allemal! (wobei, wenn ich einen hund süß finde spricht das auch dafür, dass was bulliges drin ist

)
Re: Kiramaus 88
Verfasst: Do 6. Jan 2011 23:19
von Kiramaus88
SHHHHHT! ^^ Sie ist KEIN AmStaff-Mix *hmpfl* und das will ich ja auch garned gelesen haben =P
Re: Kiramaus 88
Verfasst: Sa 8. Jan 2011 22:16
von Tenni
find auch dass sie nach nen staffmix aussieht, was du aber nicht sagen solltest, denn in Bayern ist haltungsverbot für staffs
was steht in deinen impfausweis?