War sehr lange nich da jetzt aber wieda da!

Antworten
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

War sehr lange nich da jetzt aber wieda da!

Beitrag von Hundewelt »

Hey!
Ich war sehr lange nich da, weil ich keinen Computer in der Zeit hatte und mich dann
an dem von meinen Brüdern beteiligt.
Ich hatte mein Kennwort vergessen und deswegen konnte ich mich auch nicht anmelden.
Aba nun hab ich einen neuen und mir ist das Passwort wieda eingefallen, und hab mich sofort wieda angemeldet.
Ich bin ja wieda hier und möchte alles wieda nachholen :D
Vivi_und_Balu

Re: War sehr lange nich da jetzt aber wieda da!

Beitrag von Vivi_und_Balu »

Na, denn Willkommen zurück :)
Antworten