Seite 1 von 1
Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
Verfasst: Sa 15. Jan 2011 23:51
von kdog
Re: Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
Verfasst: So 16. Jan 2011 07:35
von Vivi_und_Balu
Tolle Bilder. Das 1. Photo kommt mir bekannt vor das macht Balu auch immer ^^
Re: Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
Verfasst: So 16. Jan 2011 14:02
von Shiba-Rudel
oh schön mal wieder was von deinem tollen hund zu sehen.
echt niedlich wie er so da rum liegt.
Re: Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
Verfasst: So 16. Jan 2011 14:39
von kdog
und noch ein paar von gestern Abend:
Re: Die totale Entspannung - Der Schläfer Jerry
Verfasst: So 16. Jan 2011 22:06
von lotte
neid ... sorgloses rumflözen
