Bin auch neu!!!!

Antworten
dreamcatcher
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Feb 2011 15:39
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Bin auch neu!!!!

Beitrag von dreamcatcher »

Wir leben mit unseren 2 und 4 beiner in NRW. :roll:
Nun wollte ich uns mal alle vorstellen:
Heiko mein Mann
Leandro,Damian und Chiara unsere Kinder
und ich heiße Yvonne und bin 28 Jahre alt.

So und nun unsere Hunde

Barilla Boxerhündin 1 jahr alt
Brooklyn Engl. Bulldogge 2 Jahre alt
und Alisea Havaneser Hündin ist 9 Monate.
So das war unsere GROß Familie!!!! :D :D
Wenn meine Kinder bis Nachmittags aus dem Haus sind betreue ich
meine Hunde und Urlauber(Wir bieten eine Hundebetreuung an)
Wenn Ihr Lust habt besucht uns auf unserer Homepage
www.charming-dreamcatcher.de
Whoopsy
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu!!!!

Beitrag von Whoopsy »

Das ist ja ne lustige Rassenmischung. Und Barilla ist halt echt ein geiler Name :mrgreen: Wieviel Ähnlichkeit hat sie denn mit einer Nudel? :D
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu!!!!

Beitrag von Kiara »

Hui, hui, die passen ins Beuteschema, die Dickköpfe! Eine schöne Seite hast du da. Was mich interessiert: Wie managst du das mit drei Kindern und drei Hunden? Haben die Kinder auch Aufgaben mit den Hunden? Wie hältst du es mit den Betreuungshunden und deinen Kindern? Lässt du die unbeaufsichtigt zusammen?

(Bitte versteh es nicht als Vorwurf o.ä., mich interessiert es wirklich, wie man Kinder und Hunde gut gemeinsam "halten" :lol: kann, irgendwann wird das ja auf mich auch zukommen.)
dreamcatcher
Beiträge: 3
Registriert: Fr 4. Feb 2011 15:39
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu!!!!

Beitrag von dreamcatcher »

hallo zusammen,

Meine Kinder sind mit Hunden aufgewachesen,
sie haben direkt die "Regeln"beigebracht bekommen.
Aufgaben haben meine Kinder eigentlich nicht,manchmal helfen sie beim füttern,
aber auch nur wenn sie Lust dazu haben.Wenn sie älter sind werden wahrscheinlich ein paar Aufgaben
auf sie zukommen.
Sobald ein pflege Hund bei uns ist wissen meine süßen das sie den Hund erstmal in Ruhe lassen sollen,da wir 3 eigene Hunde haben sind neue Hunde auch eigentlich total uninteressant.
Alleine lasse ich meine Kinder nie mit den Hunden.

So ich hoffe alle Fragen beantwortet!
Ach ja Barilla den Namen hat Ihr die Züchterin gegeben da sie so eine verrückte Nudel ist,das hat sich aber bei uns etwas gelegt.

Liebe Grüße schönes Wochenende
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bin auch neu!!!!

Beitrag von lotte »

ah ich hab den fotothread zuerst entdeckt, also hier nochmal herzlich willkommen
Kiara hat geschrieben:Hui, hui, die passen ins Beuteschema, die Dickköpfe!
evelyn, wir sind uns da ja sehr einig, immer sagen wir sowas.... und dann schau sich mal einer unsere hunde an :lol: irgendwas ist da verdammt schief gelaufen :lol:
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bin auch neu!!!!

Beitrag von Kiara »

lotte hat geschrieben:evelyn, wir sind uns da ja sehr einig, immer sagen wir sowas.... und dann schau sich mal einer unsere hunde an :lol: irgendwas ist da verdammt schief gelaufen :lol:
Ich wollte NIE einen Schäferhund. :!: Mein nächster wird ein Molosser, egal welche Größe!
lotte
Beiträge: 4911
Registriert: Fr 18. Jul 2008 01:50
Wohnort: Darmstadt

Re: Bin auch neu!!!!

Beitrag von lotte »

ich wollte nie einen jagdhund und auf keinen fall einen kleinen kläffer :lol: mein nächster wird ein molosser, nicht zu groß :D also einen lennox werd ich nicht bekommen, das ist mir zu unpraktisch. und doggen lieb ich ja eigentlich auch ... aber nein die sind mir auch zu unhandlich ;)
letztens hab ich einene engl bulldoggenzüchter ganz in der nähe entdeckt der auch noch ziemlich gescheit zu sein schien ... mmmh nur mal gucken :mrgreen:
Antworten