Pepino :)

Antworten
Katrin
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mär 2008 18:26

Pepino :)

Beitrag von Katrin »

So, jetzt möchte ich auch mal meinen Pepino vorstellen. Er kommt ursprünglich aus Spanien und ist jetzt seit 3 Wochen bei mir. Pepino ist ca. 2 Jahre alt und ein richtiger Clown :) Am Liebsten kuschelt er mit seinem Quietscheschweinchen. Leider wissen wir nicht genau, welche Rasse er ist. Wahrscheinlich ein Labrador- Podenco Mix. Im Tierheim meinte man, es stecke aus Beagle in ihm?! Davon hab ich bis jetzt aber noch nichts gesehen ;) Pepino ist ein ganz lieber, verspielter Rüde, der sich leider nicht mit anderen Hunden versteht. Bald gehts aber ab in die Hundeschule und dann kann er noch einiges lernen :)
Dateianhänge
Pepino :)
Pepino :)
Kiara
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pepino :)

Beitrag von Kiara »

Hui, der gefällt mir aber gut! Das mit den anderen Hunden wird schon. Schön, dass das Forum immer mehr "multikulti" wird :D
Antworten