Die letzte Phase
Verfasst: Di 7. Jun 2011 19:12
Hallo,meine kleine Terrierhündin wird nun wirklich alt.Sie ist 16.
Und nun merk ich das es....naja,zu Ende geht.Sie ist dement und komplett taub.Sie weiss ab und zu nicht wo sie ist.Sie hat Blasenschwäche und weiss nicht mehr wo sie hinpullert und kackt.
Wie geh ich am besten damit um?Wie helf ich ihr?
Verzichtet bitte auf Kommentare wie :"Schläfer sie ein!"
Vielen Dank
Und nun merk ich das es....naja,zu Ende geht.Sie ist dement und komplett taub.Sie weiss ab und zu nicht wo sie ist.Sie hat Blasenschwäche und weiss nicht mehr wo sie hinpullert und kackt.
Wie geh ich am besten damit um?Wie helf ich ihr?
Verzichtet bitte auf Kommentare wie :"Schläfer sie ein!"
Vielen Dank