Seite 1 von 1
Von wegen - Nele und Anni unsozial
Verfasst: Mo 20. Jun 2011 20:59
von Jankomir
Die Läufigkeit ist rum - und schon ist meine Nelemaus wieder die Alte.
Heute hatten wir 4 Hundis auf dem Hof und es war ein Mordsgaudi. Absolut kein Streß - nicht mal von der Omi - Anni.
Viele Grüße
Jankomir
Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial
Verfasst: Mo 20. Jun 2011 21:54
von Tenni
hat auch nie jemand behazptet dass dein Hund unsozial ist

Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial
Verfasst: Mo 20. Jun 2011 22:30
von lotte
doch, jankomirs kopf hat das kurz behauptet
aja alles wieder gut

Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial
Verfasst: Mo 20. Jun 2011 22:59
von Jankomir
Genau -
2 Std. Mordsgaudi - Nele kaputt, Anni kaputt, Naila kaputt, Paula kaputt - Kerstin glücklich
Viele Grüße
Jankomir
Re: Von wegen - Nele und Anni unsozial
Verfasst: Di 21. Jun 2011 06:34
von Akira
Jankomir hat geschrieben:Genau -
2 Std. Mordsgaudi - Nele kaputt, Anni kaputt, Naila kaputt, Paula kaputt - Kerstin glücklich
Viele Grüße
Jankomir
Prima...besser geht nicht
