Wie lade ich ein Bild hoch?
Wollte mal meinen Digga vorstellen
Bilder hochladen?
-
saskia_256
- Beiträge: 42
- Registriert: Mo 25. Jul 2011 19:56
- Wohnort: Stralsund
-
wirbelwind
- Beiträge: 223
- Registriert: Mo 4. Mai 2009 17:18
Re: Bilder hochladen?
Moin
du schreibst deinen Text, gehst dann auf Dateianhang hochladen, auf durchsuchen, dein Ordner öffnet sich, dann suchst dein Bild, klickst es an und gehst auf öffnen, dann auf Datei hinzufügen,Kannst vorher noch in Dateikommentar was schreiben, dann auf im Beitrag zeigen klicken und absenden.
So mach ich es immer
Gruss Wirbelwind
du schreibst deinen Text, gehst dann auf Dateianhang hochladen, auf durchsuchen, dein Ordner öffnet sich, dann suchst dein Bild, klickst es an und gehst auf öffnen, dann auf Datei hinzufügen,Kannst vorher noch in Dateikommentar was schreiben, dann auf im Beitrag zeigen klicken und absenden.
So mach ich es immer
Gruss Wirbelwind
- Dateianhänge
-
- nur zum üben
- blinzelnder Hund.gif (58.04 KiB) 2780 mal betrachtet
-
saskia_256
- Beiträge: 42
- Registriert: Mo 25. Jul 2011 19:56
- Wohnort: Stralsund
Re: Bilder hochladen?
Danke habe ich völlig übersehen