Seite 1 von 1
Stammzellentherapie Erfahrungen
Verfasst: Mi 28. Sep 2011 17:26
von Tina12
Hallo zusammen.
mein Armin hat HD und jetzt bin ich am Überlegen ob ich mit Ihm eine Stammzellentherapie machen soll.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?
Freu mich sehr über jede Info!!!
Grüsse Tina
Re: Stammzellentherapie Erfahrungen
Verfasst: Mo 10. Okt 2011 22:02
von Thorsten0815
Hallo Tina,
ich habe gerade durch google deine Frage gefunden....und da du noch keine Antwort bekommen hast möchte ich dir gerne mit meinen erfahrungen helfen!
Bei Stammzellen handelt es sich um wandlungsfähige Zellen, die in der Lage sind regenerative Prozesse in Gang zu setzen. Bei degenerativen Gelenkserkrankungen werden Stammzellen per Injektion ins betroffene Gelenk verbracht (bei deinem Patienten also in die Hüftgelenke). Dort wird der Reparaturprozess des Körpers durch mehrere Millionen injizierte Stammzellen unterstützt oder wieder in Gang gesetzt. Die Erfolge zeigen sich durch geringere Schmerzheftigkeit, mehr Freude an der Bewegung und damit der Verbesserung der Lebensqualität deines Vierbeiners. Ich kann dir über diese Therapieform echt nur positives berichten schau doch auch mal auf youtube siehe
http://www.youtube.com/watch?v=n_TVlLuvBxA
ich hoffe das hilft dir etwas weiter mit dem kleinen kerlchen

Re: Stammzellentherapie Erfahrungen
Verfasst: Di 11. Okt 2011 08:31
von Tina12
Vielen vielen Dank "Thorsten0815"!
Nach so positiven Worten freu ich mich ja richtig auf unsere Stammzellenbehandlung
Vielen Dank