Seite 1 von 1
Wer kann mir einen Rat geben?
Verfasst: Di 18. Okt 2011 12:36
von Katyhasy76
Hallo........bin noch nicht sooooooo erfahren mit Hunden,habe meinen ersten Hund nun seit 2 Jahren.Louis hat ,,wenn Er geschlafen hat und sehr entspannt ist,hinterm Hodensack (weiss garnicht wie ich die Stelle genau beschreiben soll)2 dicke geschwollene Eier....seit 8 Monaten ist Er kastriert!....Er fiepst auch extrem beim freuen....allerdings weiss ich nicht genau ob es nur von der Freude kommt oder wegen der Eier....
Re: Wer kann mir einen Rat geben?
Verfasst: Di 18. Okt 2011 13:10
von ShortysFrauchen
Er ist kastriert,als sind die Hoden entfernt worden.
Das sind "Schwellkörper",
die sich beim Rüden während des Schlafens schon mal entwickeln.
Evtl.hat jemand die Fachbegriffe parat

Re: Wer kann mir einen Rat geben?
Verfasst: Di 18. Okt 2011 13:26
von Katyhasy76

....hab das geschrieben,damit Ihr ungefähr wisst an welcher Stelle das ist!....Ok...vielen Dank,also ist das normal??:-)
Re: Wer kann mir einen Rat geben?
Verfasst: Di 18. Okt 2011 15:29
von lotte
jap das ist völlig normal. kannste mit ner "morgenlatte" beim mann vergleichen

Re: Wer kann mir einen Rat geben?
Verfasst: Di 18. Okt 2011 23:15
von Tenni
haha ja das ist ganz normal
bei meinen ersten rüden wusste ich auch nicht was das war und war schon mal drauf und dran mit ihm in die tierklinik zu fahren

Re: Wer kann mir einen Rat geben?
Verfasst: Di 18. Okt 2011 23:27
von lotte