Herbstspaziergang
Verfasst: So 23. Okt 2011 17:24
Heute war bei uns so ein herrliches Wetter, da hab ich mit Nele jetzt am abend noch mal eine große Runde gedreht und ein paar Bildchen gemacht.
Schaut mal, ach das war wieder schööön.
Schaut mal, ach das war wieder schööön.