Coseflex-Ds

Antworten
weimaranerbo
Beiträge: 90
Registriert: So 29. Mai 2011 15:07

Coseflex-Ds

Beitrag von weimaranerbo »

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Mittel "Coseflex-DS" gemacht. Bisher waren die "gelesenen"
Artikel ganz positiv. Ich möchte eine Kur beginnen, die die Gelenke und Bänder stärkt. Hatte schon mal etwas früher von unserem "Bewegungsproblem" berichtet und auch da kamen schon einige Vorschläge zusammen. Coseflex DS ist nicht ganz billig, denn 200 Tabl. kosten knapp 50,00€ und bei dem Gweicht unseres Hundes braucht er zu Beginn 3 Tabl. pro Tag/ 6 Wochen lang, anschließend zur Vorbeugung dann nur noch 2 am Tag.
Vielen Dank für Eure Erfahrungen
Belosheltie
Beiträge: 536
Registriert: Mi 17. Dez 2008 00:12

Re: Coseflex-Ds

Beitrag von Belosheltie »

Hmm, ganz ehrlich? Ich würde selbst mischen: Grünlippmuschel, Gelatine und MSM (von DHN).
Antworten