Hallo Ihr,
manchmal ist es gut, weiter im Norden zu Hause zu sein:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... 18159.html
Also, Süddeutsche aufgepasst!
Die Klimaerwärmung wird uns noch mehr bislang als subtropisch bekannte Parasiten und Krankheiten bringen.
VG Gudrun