weil Sylvester ist

Antworten
Feline
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Feb 2013 17:36

weil Sylvester ist

Beitrag von Feline »

liebe Foris,

ich wünsche Euch einen friedlichen Jahresausklang und alles Liebe und Gute
für das Neue Jahr. :D

Feline + Welpi Caruso
ABN
Beiträge: 351
Registriert: Do 31. Jan 2013 15:22

Re: weil Sylvester ist

Beitrag von ABN »

Danke Feline!
Ich wünsche Euch auch alles Gute fürs 2014!
LG, Anna
Antworten