Blähungen bei Giardien
Verfasst: Mo 17. Mär 2014 21:42
HalliHallo,
seit einer Woche wissen wir das Elli Giardien hat. Seit dem bekommt sie Panacur! 5 Tage Tabletten - 3 Tage Ruhe - 5 Tage Tabletten - 3 Tage Ruhe - 5 Tabletten und nach 10 Tagen Kotuntersuchung!
Das läuft alles sehr gut! Seit dem kein Durchfall mehr aber sie hat waaaaahnsinnige Blähungen.
Ist das normal ?
seit einer Woche wissen wir das Elli Giardien hat. Seit dem bekommt sie Panacur! 5 Tage Tabletten - 3 Tage Ruhe - 5 Tage Tabletten - 3 Tage Ruhe - 5 Tabletten und nach 10 Tagen Kotuntersuchung!
Das läuft alles sehr gut! Seit dem kein Durchfall mehr aber sie hat waaaaahnsinnige Blähungen.
Ist das normal ?