Liebe Foris,
meine Hundis lieben es, ich mag es auch, wenn es nicht auf strasse liegt.
liebe gruesslis
elo
WinterWunderLand
Re: WinterWunderLand
Na die haben ja echt Spass in dem weissen Zeug ! Ich mag's ja auch.........zum angucken, weniger zum schippen. 