Gelee Royal zur besseren Wundheilun`g?

Antworten
Leni
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Okt 2016 01:13

Gelee Royal zur besseren Wundheilun`g?

Beitrag von Leni »

Hallo,

meine Leni wurde nun vor 14 Tagen operiert. Leider heilt die Narbe nur sehr schlecht und hatte sich kurz nach der OP auch entzündet. Auf http://www.geleeroyal.net/wundheilung-diabetes/ habe ich nun gelesen, dass Gelee Royal die Wundheilung fördert und antibakteriell wirkt. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal erkundigen ob jemand Erfahrungen mit Gelee Royal gesammelt hat. Hilft das wirklich bei der WUndheilung? Kann man das auch zur Wundheilung nach OP´s nutzen?

LG
Gudrun
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz
Kontaktdaten:

Re: Gelee Royal zur besseren Wundheilung?

Beitrag von Gudrun »

Hallo auch,

bekommt der Hund morgens und abends Antibiotka vom Tierarzt? Wenn die binnen 3 Tagen keine Wirkung zeigen, ist es das falsche Mittel und sollte gewechselt werden. Sollte auch das zweite Breitbandantibiotikum versagen, wird es höchste Zeit, per Abstrich-Untersuchung zu klären, welche Bakterien die Wundheilung erschweren und auf welchers Antibiotikum sie empfindlich reagieren. Auf nichts anderes würde ich vertrauen.

VG Gudrun
Antworten