Hier zeigen wir uns

Antworten
Mystere
Beiträge: 2
Registriert: Mi 9. Jul 2008 18:45

Hier zeigen wir uns

Beitrag von Mystere »

Dies ist ja eine Bilder box. Also dachten wir, wir stellen uns auch mal vor :) Also das ist mein Hund Odie. Odie ist 14 Monate alt und kommt aus Griechenland.

Ich versuche mal noch ein Bild von meinen Pferd mystere mit einzustellen.

Lieben gruss
Dateianhänge
Alles Dezember07, Januar Feb. 08 058.jpg
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Hier zeigen wir uns

Beitrag von Lea »

hallo
der ist ja wirklich süß. schaut so richtig frech aus
lg
andrea und lea
Antworten