Neu

Antworten
Wuffin
Beiträge: 13
Registriert: Do 26. Jul 2018 20:15
Wohnort: München

Neu

Beitrag von Wuffin »

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, heiße Hans und komme aus München. Mein Bulli heiß Oli und wir sind glücklich hier zu sein;)
Antworten