Seite 1 von 1
Bastian
Verfasst: Di 22. Jul 2008 19:57
von Mbastian
Nochmal en Bild gefunden
Re: Bastian
Verfasst: Di 22. Jul 2008 21:47
von Bluebell
Hihi,
ein kleiner Clown.
Arbeite auch grade mit eine Mopshündin. Die is so niedlich aber ein Flummi issn Schiet dagegen... *lach* Bottomnose hat sie neulich, damit sie mal still hält, die Pfote drauf gelegt und hat dann geschnauft.. Frei nach dem Motto: MEIN GOTT, WAS NIMMST DU DENN??
Die is echt lustig!!
Lieber Gruß
Alex
Re: Bastian
Verfasst: Di 22. Jul 2008 22:15
von lotte
ohman ich bin neidisch! wenn ich groß bin (hihi) kauf ich mir auch mal einen mops! das ist schon lange mein traum.. am liebsten einen beigen und dazu eine graue dogge
zur zeit will ich mir aus verschiedenen gründen gern einen älteren hund aus dem tierheim holen.. aber n mops gibts da nirgendwo, wer gibt schon einen mops her???
genieß die zeit mit dem süßen kerl und das mit dem abspecken bekommt ihr auch noch hin
lieber gruß lotte
Re: Bastian
Verfasst: Mi 23. Jul 2008 11:02
von Mbastian
lotte hat geschrieben:aber n mops gibts da nirgendwo, wer gibt schon einen mops her???
Da täuscht du dich Lotte. Es gibt immer wieder Mops in Not auch in Tierheimen.
Man gibt ihn dort ab und setzt ihn aus weil er so anhänglich ist und damit manchen zu stressig ist.
Denn Mops will ganze aufmerksamkeit,wenns die nicht gibt wird auf krank gemacht.
Und es ist viel zeit zu nehmen beim wahl des Mopses da nicht alle wie man auch bei Bastian sieht auf erbkrankheiten geschaut wird bei der Zucht.
Aber du hast recht ich bin ihm mit haut und Haaren verfallen.
Oskar der Papagei ist auch sehr lieb gibt küßchen und versteht sich mit Bastian sehr gut.
Allerdings kann nur ich mit ihm so umgehen,bei Tochter und Lebensgefährte geht das nicht weil er es nicht will.
Grüßle Marion
Re: Bastian
Verfasst: Mi 23. Jul 2008 17:21
von Penny-Lane
Hallo,
das stimmt, man findet jetzt wirklich gar nicht mal so selten
Möpse in den Tierheimen. Und French Bullis auch. Vor 5 Jahren hab ich
dort keinen gefunden. 1 Jahr hab ich gesucht. Dann bin ich doch zum Züchter.
Ist auch mein einziger Wuff, der nicht vom Tierschutz ist.
French-Bullis sind genauso wie Möpse Gute-Laune-Knutschkugeln!
Der Bastian schaut so süß, wie ein Kullerkeks!
Grüssli,
Penny-Lane
Re: Bastian
Verfasst: Do 24. Jul 2008 15:14
von Mbastian
Das ist Basti mit Freundin und seinem Kind
Dann seine Kinder und anschließend Basti der Schneemops

- familie.jpg (6.15 KiB) 5054 mal betrachtet

- welpe (2).jpg (4.69 KiB) 5051 mal betrachtet

- schneemops.jpg (5.14 KiB) 5053 mal betrachtet
Grüßle Marion
Re: Bastian
Verfasst: Do 24. Jul 2008 19:36
von Penny-Lane
Von deiner Bilderserie kann man richtig süchtig werden!
So süüüüß!!! Bastian als Schneemops, ein supischönes Bild!
Grüssli,
Penny-Lane