Vorstellung von Akira und Frauchen

Antworten
Akira
Beiträge: 2864
Registriert: So 31. Aug 2008 09:52
Wohnort: Arnsberg

Vorstellung von Akira und Frauchen

Beitrag von Akira »

Hallo alle zusammen,
meine Kromfohrländerdame Akira und ich möchten uns gerne Vorstellen. Wir haben Sie seit 7.6.2007
in unserer Familie .Gehen gerne auf Kromfohrländerwanderungen, treffen regelmäßig Ihre Eltern und
Ihren Bruder Akki. Haben erst seit kurzem Internet . Und würden gerne Kontakt zu anderen Hundehaltern bekommen. Bin leider noch nicht so fit am PC, Spötter und andere behaupten das wird schon. Werde mich aber bemühen und freue mich schon jetzt
euch kennen zu lernen.
Lea
Beiträge: 1767
Registriert: Mi 2. Apr 2008 12:30

Re: Vorstellung von Akira und Frauchen

Beitrag von Lea »

hallo und herzlich willkommen
wegen dem internet- ich hab das schon lange und kenn mich trotzdem überhaupt nicht aus- ;)
lg
andrea und lea
Antworten