Die Suche ergab 2 Treffer

von Mystere
Do 10. Jul 2008 21:39
Forum: Bilderkiste
Thema: Hier zeigen wir uns
Antworten: 1
Zugriffe: 2866

Hier zeigen wir uns

Dies ist ja eine Bilder box. Also dachten wir, wir stellen uns auch mal vor :) Also das ist mein Hund Odie. Odie ist 14 Monate alt und kommt aus Griechenland.

Ich versuche mal noch ein Bild von meinen Pferd mystere mit einzustellen.

Lieben gruss
von Mystere
Mi 9. Jul 2008 18:53
Forum: Plauderecke
Thema: Wir stellen uns dann mal vor!
Antworten: 1
Zugriffe: 3278

Wir stellen uns dann mal vor!

Hallo mein Name ist Linda bin 24 Jahre alt und komme aus Nümbrecht. Ich bin besitzerin von einen Schäferhundmischling namen´s Odie, einen Trakehner Namen´s Mystere und zwei Meerschweinchen namen´s Sussi und Bursche. Dies ist mein Zoo. :D Natürlich habe ich auch einen Mann :lol: :lol:

Mein Hund ...