Huhu!
Jetzt ist es amtlich! Am 30/31.05. findet das erste Dogdance-Seminar mit mir als Dozentin statt! :D
Wer mal schauen möchte:
http://www.hundeschule-petershagen.de/Hundeschule/Seminare.html
Hoffentlich ist solche Werbung erlaubt.
Sonst einfach löschen, bitte.
LG,
andrea, merlin, gwyn und ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- Fr 30. Jan 2009 09:09
- Forum: Termine
- Thema: 1. Dogdance-Seminar mit mir! :-)
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3038
- Fr 17. Okt 2008 08:58
- Forum: Plauderecke
- Thema: Wir sind die Neuen! ;-)
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3348
Wir sind die Neuen! ;-)
Hallo!
Wir sind ganz frisch hier eingetroffen! ;) Wir, das sind: Merlin, DSH-Labbi-Mix, geb am 26.05.1999; Gwynhwyfar (kurz Gwyn), Border Collie-Hündin, geb. am 30.04.2005 und Fearne, Border Collie-Hündin, geb. am 06.08.2008.
Neben langen Spaziergängen machen wir noch Dogdance, Trickdogging, Disc ...
Wir sind ganz frisch hier eingetroffen! ;) Wir, das sind: Merlin, DSH-Labbi-Mix, geb am 26.05.1999; Gwynhwyfar (kurz Gwyn), Border Collie-Hündin, geb. am 30.04.2005 und Fearne, Border Collie-Hündin, geb. am 06.08.2008.
Neben langen Spaziergängen machen wir noch Dogdance, Trickdogging, Disc ...