Die Suche ergab 8 Treffer

von sandrak
Fr 7. Sep 2007 13:43
Forum: Erziehung
Thema: Bellen...
Antworten: 3
Zugriffe: 4438

Re: Bellen...

Danke! ich werde das auf jeden Fall ausprobieren und dir berichten, ob es funktioniert und wir Fortschritte machen. Werde dann gleich mal Fleischwurst holen ;)
von sandrak
Do 6. Sep 2007 15:02
Forum: Erziehung
Thema: Bellen...
Antworten: 3
Zugriffe: 4438

Re: Bellen...

Mmh....hat denn keiner von euch eine Idee?!?!?
von sandrak
Do 6. Sep 2007 15:01
Forum: Gesundheit und Ernährung
Thema: Gekochte Knochen
Antworten: 2
Zugriffe: 4025

Re: Gekochte Knochen

Unser Hund (Schäferhund) bekommt auch regelmässig gekochte Knochen und hat überhaupt kein Problem damit. Er kaut sie aber auch wirklich "stundenlang" klein ;)
Ansonsten kann ich mich meiner "Vorschreiberin" nur anschließen; wenn er schlingen würde, würde er die nicht bekommen. Wir können aber an ...
von sandrak
Do 30. Aug 2007 11:38
Forum: Bilderkiste
Thema: Foto von Lisa ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 5260

Re: Foto von Lisa ;)

Oh...die ist ja süß :D
von sandrak
Mi 29. Aug 2007 21:53
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 10871

Re: Hallo!

Hallo Andrea,

Meerbusch ist in der Nähe von Düsseldorf.

Euer Hund hört sich ja nach einem aufgeweckten Kerlchen an :)
Wisst ihr denn, was bei ihm "drin" ist (Rassen) ?
von sandrak
Mi 29. Aug 2007 11:02
Forum: Erziehung
Thema: Bellen...
Antworten: 3
Zugriffe: 4438

Bellen...

Hallo zusammen,

wir haben rex vor 4 jahren aus dem Tierheim geholt, da hat er noch alles in jeder Situation angebellt; sei es beim spazieren gehen, wenn Besuch kam, wenn jemand am Garten vorbei gegangen ist usw.

Bis auf eine Situation haben wir alle "Bellattacken" in den Griff bekommen. Nur eines ...
von sandrak
Mi 29. Aug 2007 10:46
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo!
Antworten: 3
Zugriffe: 10871

Hallo!

Hallo!

Ich habe mich hier gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also:
Ich heiße Sandra, bin (noch) 24 jahre alt und lebe mit meinem Mann Michael, 35 jahre alt, und unserem 9 1/2 jahre alten Schäferhundmischling in Meerbusch-Osterath.
Wir haben Rex(wie sollte ein Schäferhund auch ...
von sandrak
Mi 29. Aug 2007 10:34
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Versicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 4931

Re: Welche Versicherung

Hallo.

Wir sind bei der Victoria Versicherung. ist zwar nicht die günstigste aber die Schadenregulierung ist Top! hatten zwar erst einen aber der ist super unkompliziert erledigt worden!