Foto von Lisa ;)

Antworten
Oceanphoenix
Beiträge: 5
Registriert: Do 30. Aug 2007 10:26
Kontaktdaten:

Foto von Lisa ;)

Beitrag von Oceanphoenix »

ein Bild von Lisa, im Frühsommer aufgenommen.

Liebe Grüße,
Ocean

[attachment=0]monbettel2kl.jpg[/attachment]
Dateianhänge
... mit ihrem Bettelblick "ich bin ja so verhungert .."
... mit ihrem Bettelblick "ich bin ja so verhungert .."
sandrak
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Aug 2007 10:29
Wohnort: Meerbusch

Re: Foto von Lisa ;)

Beitrag von sandrak »

Oh...die ist ja süß :D
Hundewelt
Beiträge: 342
Registriert: Mi 27. Jan 2010 21:09
Wohnort: Bei mir zuhause
Kontaktdaten:

Re: Foto von Lisa ;)

Beitrag von Hundewelt »

die ist ja richtig putzig (stimmt das dieses forum nicht mehr aktiev ist? :oops: :oops:
will nur mal schreiben, ihr seit bestimmt nicht mehr im forum :? :? :oops: :oops: )
Lennox
Beiträge: 3058
Registriert: Mo 20. Apr 2009 07:43
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Foto von Lisa ;)

Beitrag von Lennox »

Sag mal Katharinalein,

kann es sein, dass Du es Dir zum Forumssport machst alte Freds wieder nach oben zu schubsen :roll: ?

Ich bin jetzt auf zwei herein gefallen Du Lümmel :twisted: .

Grüßchen, Chrissi
Antworten