ein Bild von Lisa, im Frühsommer aufgenommen.
Liebe Grüße,
Ocean
[attachment=0]monbettel2kl.jpg[/attachment]
Foto von Lisa ;)
-
Oceanphoenix
- Beiträge: 5
- Registriert: Do 30. Aug 2007 10:26
- Kontaktdaten:
Re: Foto von Lisa ;)
Oh...die ist ja süß 
Re: Foto von Lisa ;)
die ist ja richtig putzig (stimmt das dieses forum nicht mehr aktiev ist?
will nur mal schreiben, ihr seit bestimmt nicht mehr im forum
)
will nur mal schreiben, ihr seit bestimmt nicht mehr im forum
Re: Foto von Lisa ;)
Sag mal Katharinalein,
kann es sein, dass Du es Dir zum Forumssport machst alte Freds wieder nach oben zu schubsen
?
Ich bin jetzt auf zwei herein gefallen Du Lümmel
.
Grüßchen, Chrissi
kann es sein, dass Du es Dir zum Forumssport machst alte Freds wieder nach oben zu schubsen
Ich bin jetzt auf zwei herein gefallen Du Lümmel
Grüßchen, Chrissi